Bad Ditzenbach

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Aktuelles aus der Gemeinde

Rückblick CMT 2023

Gemeinsam mit der Erlebnisregion Schwäbischer Albtrauf war die Bädergemeinschaft - Bad Boll, Bad Ditzenbach und Bad Überkingen - von 14.01. bis 22.01.2023 auf der Urlaubs-Messe CMT vertreten. An zwei Tagen war das Bad Ditzenbach-Team vor Ort und präsentierte die Gesamtgemeinde.
Ein besonderes Highlight war die Bad Ditzenbacher Verlosungsaktion am Sonntag, 15.01.2023. Zu gewinnen gab es Wertgutscheine der Vinzenz Therme und Wellness-Sets des Kräuterhaus Sanct Bernhard. Die Aktion lockte mehrere hundert Personen an den Stand und war somit ein voller Erfolg! Wir bedanken uns bei der Therme und dem Kräuterhaus für das Bereitstellen der tollen Gewinne.

Bad Ditzenbach präsentiert sich auf der Urlaubs-Messe CMT in Stuttgart
Bad Ditzenbach präsentiert sich auf der Urlaubs-Messe CMT in Stuttgart

Vielen Dank an Sie, liebe Besucherinnen und Besucher, für viele nette Gespräche und Begegnungen!