Bad Ditzenbach

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Aktuelles aus der Gemeinde

"Tour de Kreisle" in Bad Ditzenbach

Vom 25. bis 29. Juli sind wieder einmal die Teilnehmer der vom ehemaligen Bundestagsabgeordneten Klaus Riegert initiierten Radrundfahrt im Landkreis unterwegs, um Spenden für das stationäre Hospiz in Göppingen-Faurndau zu sammeln.
 
Am Mittwoch, 27. Juli kamen die Radler nach Bad Ditzenbach und wurden von Bürgermeister Herbert Juhn am Haus des Gastes begrüßt. Klaus Riegert und sein Team werden bei der Tour stets auch von erfolgreichen und prominenten Sportlern begleitet. Am vergangenen Mittwoch war der ehemalige deutsche Meister im Kunstturnen Eberhard Gienger dabei.

Die Radfahrer freuten sich über die vom Tourismus- und Kulturbüro bereitgestellten Getränke und einen kleinen Imbiss, bevor sie ihre Fahrt zum Kräuterhaus Sanct Bernhard fortsetzten.
 
Bürgermeister Juhn übergab Klaus Riegert, dem Vorsitzenden des Vereins „Hospiz im Landkreis Göppingen“ eine kleine Spende und wünschte allen Teilnehmern noch viel Erfolg beim Spendensammeln.