Bad Ditzenbach

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Aktuelles aus der Gemeinde

Goißataler Oster-Überraschung: Alle versteckten Ostereier wurden gefunden!

Bad Ditzenbach, 08.04.2024 - Am Gründonnerstag, den 28. März 2024, fand in Bad Ditzenbach eine Goißataler Osterüberraschung unter dem Motto „Suchen, finden und gewinnen“ statt. Einige Personen begaben sich auf die Suche nach den versteckten Ostereiern, die nicht nur süße Leckereien, sondern auch die beliebten Goißataler enthielten.
 
Die Ostereiersuche begann in Bad Ditzenbach. Lena, Lavinia, Alessio und Emil waren die glücklichen Entdecker des ersten Ostereis. Die Süßigkeiten und die Goißataler, die sie durch den Tausch des Ostereis erhielten, zauberten strahlende Gesichter und sorgten für große Begeisterung. Die Suche setzte sich in Gosbach fort, wo Pia, Benedikt und Vincent das zweite Osterei aufspürten. In Auendorf endete die Suche mit einem weiteren glücklichen Fund. Marie und Alexander aus Auendorf waren die strahlenden Finder des dritten Ostereis.
 
Die Gemeinde Bad Ditzenbach freut sich darüber, dass sie den Kindern eine Freude bereiten konnte, und bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.