Bad Ditzenbach

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Wirtschaftsförderung Region Stuttgart GmbH

(WRS)

Corona: Wirtschaftsförderung Region Stuttgart GmbH listet Unterstützungsangebote für Unternehmen

Noch nie in der Geschichte der Bundesrepublik wurden die Aktivitäten der Wirtschaft derart eingeschränkt, bewusst Arbeitsplätze und Firmen gefährdet und absichtlich Umsatz und Gewinn minimiert. Diese Risiken gehen wir ein, um uns alle zu schützen. Zugleich wurden noch nie so große Hilfspakete zur Unterstützung der Unternehmen geschnürt. Die Summen, die die Wirtschaft vor dem Schlimmsten bewahren sollen, gehen in die Milliarden, ja sogar Billionen. Diese gewaltigen Kraftanstrengungen sollen Sorge tragen, dass wir alle nicht nur körperlich gesund aus dieser Pandemie hervorgehen, sondern auch ökonomisch.
Die Wirtschaftsförderung Region Stuttgart GmbH (WRS) trägt ihren Teil dazu bei. Auf der Homepage der WRS werden laufend aktuelle Unterstützungsangebote und Fördermaßnahmen für Unternehmen, Selbstständige und Freiberufler der Region zusammengestellt. Zusätzliche branchenspezifische Angebote finden sich auf den jeweiligen Branchen-Sites der WRS, welche hier zu finden sind.

WiF Göppingen

Wirtschaftsförderungsgesellschaft

Die WiF - Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Landkreis Göppingen ist ein Unternehmen des Landkreises Göppingen. Ziel der WiF ist es, kleine und mittelständische Unternehmen hier im Landkreis zu unterstützen. Dabei steht die konkrete einzelbetriebliche Betreuung und Information im Vordergrund. Weitere aktuelle Informationen und über Projekte lesen Sie ausführlich auf der Homepage der Wif.

Zur Homepage

Screenshot Homepage Wif
Screenshot Homepage Wif