Bad Ditzenbach

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Aktuelles aus der Gemeinde

Innovationspreis Baden-Württemberg für Unternehmen - Jetzt bewerben!

Der Landes-Innovationspreis – Dr.-Rudolf-Eberle-Preis – gehört zu den Preisen der ersten Stunde, die in Deutschland für Innovationen vergeben wurden. Bereits seit 1985 ehrt er unkonventionelle Ideen für innovative Produkte, Verfahren oder Dienstleistungen. Er ist mit insgesamt 50.000 Euro dotiert und wird an im Land ansässige kleine und mittlere Unternehmen aus Industrie, Handwerk sowie technologischer Dienstleistung vergeben.

Das Land Baden-Württemberg sucht auch in diesem Jahr die Besten Unternehmen im Land, die mit ihren Innovationen maßgeblich dazu beitragen, aktuelle Herausforderungen beispielsweise durch den Klimawandel, die Transformation oder Energie- und Lieferengpässe zu lösen.
Wir setzen auf unsere Innovationskraft, um weiter zur Spitze bei den Zukunftstechnologien zu gehören und um die Wertschöpfung in Baden-Württemberg zu halten.

Näheres zu den Kriterien und Voraussetzungen finden Sie unter:
www.innovationspreis-bw.de

Die Feierliche Preisverleihung findet am
Montag den 25. November 2024
in Stuttgart im Haus der Wirtschaft statt.

Jetzt online bewerben unter:
bewerbung.innovationspreis-bw.de

Bewerbungsstart 15. Februar 2024
Bewerbungsschluss 31. Mai 2024